DER JUBILÄUMS PODCAST

PLANLOS - ABER NICHT OHNE PLAN

Die eine ist 23, die andere 42 als Martina Zürcher und Christine Jäggi gemeinsam in die Mongolei reisen, die Magie des Landes erleben und berührt von den Menschen vor Ort, gemeinsam mit zwei Mitreisenden noch unterwegs beschliessen, eine Kinderhilfsorganisation zu gründen. Wie das geht, müssen sie allerdings erst mal googeln. Einen Plan haben sie nicht, einen Businessplan noch viel weniger. Dafür so viel Enthusiasmus, dass da doch was entsteht. 

Mit dem Podcast "Planlos - aber nicht ohne Plan"  wollen die beiden Co.Gründerinnen zum Jubiläum von Bayasgalant Kinderhilfe Mongolei nicht nur den Entstehungsweg erzählen, sondern auch Mut machen, verrückte Ideen umzusetzen. Sie könnten nämlich dazu führen, dass 20 Jahre später Hunderte von Kindern einer besseren Zukunft entgegen schauen.

 

Kontakt

 info(at)Bayasgalant.ch

 +41 32 552 00 08

 

 

Manuelstrasse 55, 3006 Bern

Spendenkonto

 BEKB Biel 

Konto: 30-106-9

IBAN: CH66 0079 0042 4002 9780 5

SWIFT: KBBECH22